Störungen (6)
Bei Fragen und Problemen zu Ihrer Gegensprechanlage wenden Sie sich bitte an Ihren Hausverwalter (oder den Administrator Ihrer Gegensprechanlage) oder für weitere Unterstützung an den Intratone Support (0211 601 770 70 oder per email an support@intratone.de).
Wenn der Bewohner bei Videoanrufen von der Gegensprechanlage keine Anrufbenachrichtigung erhält oder nach dem Akzeptieren der Benachrichtigung kein Video angezeigt wird, kann dies an einem eingeschränkten Netzwerk liegen.
Ja, wir haben einen technischen Support mit Sitz in Düsseldorf. Sie erreichen uns unter 0211 601770-70. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wenn Sie Bewohner sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Hausverwalter (bzw. den Administrator Ihrer Gegensprechanlage). Aus Datenschutzgründen hat Intratone keinen Zugriff auf Ihre Daten im System und kann keine Änderungen vornehmen.
Als Hausverwalter/Administrator der Gegensprechanlage können Sie auf der Verwaltungswebseite www.intratone.info/de/ Ihre Wohnanlagen bearbeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie die Telefonnummern austauschen. Vergessen Sie anschließend nicht, ein Update des Systems durchzuführen.
Wenn Sie Ihren Transponder oder Handsender verloren haben wenden Sie sich bitte an Ihren Hausverwalter (bzw. den Administrator der Gegensprechnanlage) damit er ihn deaktivieren kann und Ihnen einen neuen bestellen kann.
Sehr geehrte Kunden,
seit vergangenem Freitag haben viele Sicherheitsbehörden über eine kritische Schwachstelle in Apache Log4j kommuniziert. Apache Log4j ist eine Softwaretechnik zum Protokollieren von Anwendungsmeldungen.
Wir möchten Sie an dieser Stelle darüber informieren, dass Intratone NICHT von dieser Sicherheitslücke betroffen ist. Sie müssen demnach keine Vorkehrungen treffen. Betrachten Sie diese Nachricht daher bitte lediglich als Information.
Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Intratone-Team