fbpx
  • Flagge_Intratone  Deutsch
    • Flagge_Intratone  Français
    • Flagge_Intratone  Nederlands
    • Flagge_Intratone  Nederlands (België)
    • Flagge_Intratone  English
  • Anlagenverwaltung
  • Schlüsselverwaltung
  • Kontakt
logo
  • Über Intratone
    • Blog
    • Referenzen
      • Wohnstätte Stade eG
      • Wohnungsbaugesellschaft Recklinghausen
      • Wohnbau Gießen
  • Gegensprechanlagen
    • Mit digitalen Namensschildern
      • DITAcreate Unterputz
      • DITA Aufputz
      • DITA Unterputz
      • Sonderanfertigungen
    • Mit Scroll-System
      • Vendone Unterputz
      • Intracode Aufputz
      • Sonderanfertigungen
    • Mit Ruftaste
      • IntraCall
      • Pförtnerruf
      • Gegensprechanlage mit einer Ruftaste und Schlüsseltresor
  • Zutrittskontrolle
    • Transponder-Leseeinheiten
      • Transponder-Leseeinheit rund / flächenbündig quadratisch
      • Handsfree Transponder-Leseeinheit
      • Zwei Transponder-Leseeinheiten rund/zwei Handsfree Transponder-Leseeinheiten
      • Transponder-Leseeinheit rund, flächenbündig quadratisch oder Handsfree
    • Code-Tastaturen
      • Code-Tastatur Echtzeit
      • Code-Tastatur mit Drucktasten & Handsfree Transponder-Leseeinheit
      • Code-Tastatur mit Klingel oder Transponder-Leseeinheit
    • Hochfrequenz-Funkempfänger
      • Funkempfänger Echtzeit
      • Funkempfänger für Einzelparkplätze
      • Funkempfänger 868 MHz
      • Integrierter HF-Empfänger
      • Integrierter HF-Empfänger mit Code-Tastatur
    • INTRABOX-Pakete
      • Integrierter HF-Empfänger
      • Integrierter HF-Empfänger mit Code-Tastatur
      • Funkempfänger 868 MHz
      • Code-Tastatur mit Klingel oder Transponder-Leseeinheit
      • Zwei Transponder-Leseeinheiten rund/zwei Handsfree Transponder-Leseeinheiten
      • Transponder-Leseeinheit rund, flächenbündig quadratisch oder Handsfree
      • Vernetzter Schlüsseltresor
  • Zubehör
    • 4G-IP-Übertragungseinheit
    • Zentraleinheit eine Tür
    • Zentraleinheit zwei Türen
    • Relais-Karte
    • Elektronische Transponder
    • Handsfree Transponder
    • 2-Kanal Handsender
    • 4-Kanal Handsender
    • Transponder-Programmiergerät
    • USB-Programmiergerät
    • Gehäuse
    • Zusätzliche Antennen
  • Schlüsselverwaltung
    • Schlüsselschrank Hauptmodul
    • Schlüsselschrank Zusatzmodul
    • Vernetzter Schlüsseltresor
  • Gebäudekommunikation
    • Digitales Info-Display
  • Karriere
  • Service & Support
    • Kontakt
    • FAQ Intratone
      • FAQs zur Nutzung von Gegensprechanlagen
      • FAQs zur Installation
      • FAQs zum Datenschutz
      • FAQs zu den Preisen
      • FAQs zu Störungen
    • Technische Trainings
    • Anlagenverwaltung
    • Schlüsselverwaltung
    • Download-Center
  • Flagge_Intratone  Deutsch
    • Flagge_Intratone  Français
    • Flagge_Intratone  Nederlands
    • Flagge_Intratone  Nederlands (België)
    • Flagge_Intratone  English
  • Anlagenverwaltung
  • Schlüsselverwaltung
  • Kontakt

Intratone FAQs

FAQs zu möglichen Störungen

Alle häufig gestellten Fragen über Störungen und die passenden Antworten auf einen Blick.

Störungen (6)

a
An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Probleme habe?

Bei Fragen und Problemen zu Ihrer Gegensprechanlage wenden Sie sich bitte an Ihren Hausverwalter (oder den Administrator Ihrer Gegensprechanlage) oder für weitere Unterstützung an den Intratone Support (0211 601 770 70 oder per email an support@intratone.de).

a
Die Bewohner können keine Videoanrufe empfangen – was ist das Problem?

Wenn der Bewohner bei Videoanrufen von der Gegensprechanlage keine Anrufbenachrichtigung erhält oder nach dem Akzeptieren der Benachrichtigung kein Video angezeigt wird, kann dies an einem eingeschränkten Netzwerk liegen.

a
Hat Intratone einen technischen Support?

Ja, wir haben einen technischen Support mit Sitz in Düsseldorf. Sie erreichen uns unter 0211 601770-70. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

a
Ich habe eine neue Telefonnummer, an wen muss ich mich wenden?

Wenn Sie Bewohner sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Hausverwalter (bzw. den Administrator Ihrer Gegensprechanlage). Aus Datenschutzgründen hat Intratone keinen Zugriff auf Ihre Daten im System und kann keine Änderungen vornehmen.

Als Hausverwalter/Administrator der Gegensprechanlage können Sie auf der Verwaltungswebseite www.intratone.info/de/ Ihre Wohnanlagen bearbeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie die Telefonnummern austauschen. Vergessen Sie anschließend nicht, ein Update des Systems durchzuführen.

a
Ich habe meinen Transponder verloren, was muss ich tun?

Wenn Sie Ihren Transponder oder Handsender verloren haben wenden Sie sich bitte an Ihren Hausverwalter (bzw. den Administrator der Gegensprechnanlage) damit er ihn deaktivieren kann und Ihnen einen neuen bestellen kann.

a
Log4J2-Sicherheitslücke

Sehr geehrte Kunden,
seit vergangenem Freitag haben viele Sicherheitsbehörden über eine kritische Schwachstelle in Apache Log4j kommuniziert. Apache Log4j ist eine Softwaretechnik zum Protokollieren von Anwendungsmeldungen.
Wir möchten Sie an dieser Stelle darüber informieren, dass Intratone NICHT von dieser Sicherheitslücke betroffen ist. Sie müssen demnach keine Vorkehrungen treffen. Betrachten Sie diese Nachricht daher bitte lediglich als Information.
Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Intratone-Team

Intratone GmbH
Niederkasseler Lohweg 191
40547 Düsseldorf

info@intratone.de

0211 601 770 0

Unternehmen

  • Startseite
  • Blog Intratone
  • Über Intratone
  • Karriere
  • Referenzen

Produkte

  • Gegensprechanlagen
  • Zutrittskontrolle
  • Schlüsselverwaltung
  • Gebäudekommunikation
  • Zubehör

Service

  • Service
  • Download Center
  • Anlagenverwaltung
  • Schlüsselverwaltung
  • Kontakt

FAQs

  • FAQs Übersicht
  • FAQs zur Nutzung
  • FAQs zur Installation
  • FAQs zum Datenschutz
  • FAQs zu den Preisen
  • FAQs zu Störungen

Impressum  ·  Datenschutz  ·  Rechtliche Hinweise

Abbildungen können vom Original abweichen.


Design, Konzeption und Realisierung: Werbeagentur Düsseldorf – 4dd communication GmbH

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da

Mit dem Laden des Kontaktformulares akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Hubspot und akzeptieren die „Marketing"-Cookiegruppe.
Mehr erfahren

Formular laden & Datenschutzbestimmung zustimmen

Kontakt / Beratung

Wir bieten Ihnen alles rund um Video-Türsprechanlagen, Gegensprechanlagen, Zutrittskontrollsysteme und die zugehörigen Echtzeit-Verwaltungstools.

+49 0211 601 77 00
info@intratone.de

Service / Support

Sollten Sie Fragen oder Probleme mit unseren Produkten, der Verwaltungs-Webseite oder der Intratone-App haben, können Sie hier direkt unser zuverlässiges Support-Team kontaktieren. Sie können uns auch einfach über das Kontaktformular erreichen.

+49 0211 601 770 70
support@intratone.de