Datenschutz (7)
Nein, Ihre Telefonnummer wird auf dem Display nicht angezeigt.
Ja, Sie können die Datenschutzrichtlinien in unserem Download-Center und auf unserer Webseite einsehen.
Ja, wenn es sich um eine kommerzielle Wohnanlage handelt, können die Einstellungen geändert werden. Gehen Sie dafür auf die Verwaltungswebseite und ändern Sie die Datenschutzeinstellungen. Bitte beachten Sie, dass dies ausschließlich bei kommerziellen Wohnanlagen möglich ist und nicht bei Wohnanlagen mit Privatpersonen.
Nein, die Gegesprechanlage wird automatisch wieder hochgefahren und die Daten bleiben vorhanden.
Die Kontinuität des Dienstes für die Systeme ist durch Partnerverträge mit Telekommunikationsfirmen gewährleistet. Im Insolvenzfall würde der Vertrag direkt von den Anbietern übernommen, so dass die Gegensprechanlage weiterhin problemlos funktioniert.
Nein, die kommerzielle Nutzung der Telefonnummern wäre nicht rechtens und ist strafbar.
Wir haben mehrere Server an mehreren Standorten und alle werden von OVH, einem europäischen Marktführer in der Datensicherung, gesichert. Die Verwaltungswebsite, auf der die Daten registriert werden, ist eine geschützte Webseite mit Login- und Passwortverwaltung. Nur berechtigte Personen können darauf zugreifen und notwendige Änderungen vornehmen. Wir sind dabei, die ISO 14001-Qualifizierung in allen Bereichen des Unternehmens zu erreichen. Dies ist ein fortlaufender Prozess.