Datenschutz (7)
Nein, Ihre Telefonnummer wird auf dem Display nicht angezeigt.
Ja, Sie können die Datenschutzrichtlinien in unserem Download-Center und auf unserer Webseite einsehen.
Ja, wenn es sich um eine kommerzielle Wohnanlage handelt, können die Einstellungen geändert werden. Gehen Sie dafür auf die Verwaltungswebseite und ändern Sie die Datenschutzeinstellungen. Bitte beachten Sie, dass dies ausschließlich bei kommerziellen Wohnanlagen möglich ist und nicht bei Wohnanlagen mit Privatpersonen.
Nein, die Gegesprechanlage wird automatisch wieder hochgefahren und die Daten bleiben vorhanden.
Die Kontinuität des Dienstes für die Systeme ist durch Partnerverträge mit Telekommunikationsfirmen gewährleistet. Im Insolvenzfall würde der Vertrag direkt von den Anbietern übernommen, so dass die Gegensprechanlage weiterhin problemlos funktioniert.
Nein, die kommerzielle Nutzung der Telefonnummern wäre nicht rechtens und ist strafbar.
Ihre Daten werden auf den Servern unseres Hosting-Partners OVHcloud gespeichert – einem der führenden Anbieter für Cloud-Lösungen in Europa. OVHcloud ist nach dem BSI C5 (Cloud Computing Compliance Controls Catalogue) des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik zertifiziert. Weitere Informationen zu den Sicherheitsstandards und Zertifizierungen von OVHcloud finden Sie hier.
Der Zugriff auf Ihre Daten erfolgt ausschließlich über unsere geschützte Verwaltungsplattform mit sicherem Login- und Passwortzugang. Nur autorisierte Personen haben Zugriff und können notwendige Änderungen vornehmen.