Intratone FAQs

Häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und deren Bedienung, zu unseren Serviceleistungen, unserer Verwaltungswebseite und vielem mehr. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder über unser Kontaktformular – wir helfen Ihnen gerne weiter!

FAQs zur Nutzung von Gegensprechanlagen

Alle häufig gestellten Fragen und Antworten über die Nutzung der Gegensprechanlagen auf einen Blick.

FAQs zur Installation

Hier gibt es Fragen zur Installation der Gegensprechanlagen und die dazugehörigen Antworten.

FAQs zum Datenschutz

Hier finden Sie alle Antworten auf Ihre Fragen zum Datenschutz.

FAQs zu den Preisen

Alle häufig gestellten Fragen über die Preise der Gegensprechanlagen und die passenden Antworten auf einen Blick.

FAQs zu Störungen

Alle häufig gestellten Fragen über Störungen und die passenden Antworten auf einen Blick.

Die bisher am häufigsten gestellten Fragen (FAQs)


Datenschutz (1)

Nein, Ihre Telefonnummer wird auf dem Display nicht angezeigt.

Nutzung (5)

Nein, es ist lediglich eine Telefonnummer notwendig. Sie können also auch ein Festnetztelefon nutzen, allerdings entfällt dann die Videofunktion.

Wenn Sie einen Anruf erhalten, drücken Sie “0” um die Kommunikation freizugeben und anschließend “*” um die Tür zu öffnen. Bitte beachten: Der Türöffnungscode “*” ist werksseitig festgelegt, kann aber auch durch die Administration geändert werden!

Sie können die in der Gegensprechanlage hinterlegte Rufnummer auf mehreren Geräten in der Intratone-App registrieren. Dafür verwenden Sie die individuellen SMS-Codes, die an diese Nummer gesendet werden.

Nein, Ihre Telefonnummer wird auf dem Display nicht angezeigt.

Das Festnetztelefon kann als Innensprechstelle genutzt werden. Darüber hinaus haben die Bewohner die Möglichkeit, ein Mobiltelefon zu nutzen welches z.B. ausschließlich als Gegensprechanlage genutzt werden kann.