fbpx
  • Flagge_Intratone  Deutsch
    • Flagge_Intratone  Français
    • Flagge_Intratone  Nederlands
    • Flagge_Intratone  Nederlands (België)
    • Flagge_Intratone  English
  • Anlagenverwaltung
  • Schlüsselverwaltung
  • Kontakt
logo
  • Über Intratone
    • Blog
    • Referenzen
      • Wohnstätte Stade eG
      • Wohnungsbaugesellschaft Recklinghausen
      • Wohnbau Gießen
  • Gegensprechanlagen
    • Mit digitalen Namensschildern
      • DITAcreate Unterputz
      • DITA Aufputz
      • DITA Unterputz
      • Sonderanfertigungen
    • Mit Scroll-System
      • Vendone Unterputz
      • Intracode Aufputz
      • Sonderanfertigungen
    • Mit Ruftaste
      • IntraCall
      • Pförtnerruf
      • Gegensprechanlage mit einer Ruftaste und Schlüsseltresor
  • Zutrittskontrolle
    • Transponder-Leseeinheiten
      • Transponder-Leseeinheit rund / flächenbündig quadratisch
      • Handsfree Transponder-Leseeinheit
      • Zwei Transponder-Leseeinheiten rund/zwei Handsfree Transponder-Leseeinheiten
      • Transponder-Leseeinheit rund, flächenbündig quadratisch oder Handsfree
    • Code-Tastaturen
      • Code-Tastatur Echtzeit
      • Code-Tastatur mit Drucktasten & Handsfree Transponder-Leseeinheit
      • Code-Tastatur mit Klingel oder Transponder-Leseeinheit
    • Hochfrequenz-Funkempfänger
      • Funkempfänger Echtzeit
      • Funkempfänger für Einzelparkplätze
      • Funkempfänger 868 MHz
      • Integrierter HF-Empfänger
      • Integrierter HF-Empfänger mit Code-Tastatur
    • INTRABOX-Pakete
      • Integrierter HF-Empfänger
      • Integrierter HF-Empfänger mit Code-Tastatur
      • Funkempfänger 868 MHz
      • Code-Tastatur mit Klingel oder Transponder-Leseeinheit
      • Zwei Transponder-Leseeinheiten rund/zwei Handsfree Transponder-Leseeinheiten
      • Transponder-Leseeinheit rund, flächenbündig quadratisch oder Handsfree
      • Vernetzter Schlüsseltresor
  • Zubehör
    • 4G-IP-Übertragungseinheit
    • Zentraleinheit eine Tür
    • Zentraleinheit zwei Türen
    • Relais-Karte
    • Elektronische Transponder
    • Handsfree Transponder
    • 2-Kanal Handsender
    • 4-Kanal Handsender
    • Transponder-Programmiergerät
    • USB-Programmiergerät
    • Gehäuse
    • Zusätzliche Antennen
  • Schlüsselverwaltung
    • Schlüsselschrank Hauptmodul
    • Schlüsselschrank Zusatzmodul
    • Vernetzter Schlüsseltresor
  • Gebäudekommunikation
    • Digitales Info-Display
  • Karriere
  • Service & Support
    • Kontakt
    • FAQ Intratone
      • FAQs zur Nutzung von Gegensprechanlagen
      • FAQs zur Installation
      • FAQs zum Datenschutz
      • FAQs zu den Preisen
      • FAQs zu Störungen
    • Technische Trainings
    • Anlagenverwaltung
    • Schlüsselverwaltung
    • Download-Center
  • Flagge_Intratone  Deutsch
    • Flagge_Intratone  Français
    • Flagge_Intratone  Nederlands
    • Flagge_Intratone  Nederlands (België)
    • Flagge_Intratone  English
  • Anlagenverwaltung
  • Schlüsselverwaltung
  • Kontakt

Intratone FAQs

FAQs zur Installation

Hier gibt es Antworten auf häufig gestellte Fragen, die wir zur Installation erhalten.

Installation (10)

a
Funktionieren die Produkte auch mit WLAN?

Nein, die Produkte können nicht mit dem WLAN verbunden werden.

a
Kann ich einer Handsfree Transponder-Leseeinheit eine Tastatur zufügen?

Ja, Sie können über die Verwaltungswebseite eine Tastatur hinzufügen. Dafür gehen Sie auf den Menüpunkt Wohnanlagen und klicken auf Ihre Leseneinheit.

a
Können die Module auch mit einer SIM-Karte eines anderen Anbieters verwendet werden?

Nein, unsere Gegensprechanlagen und Zutrittskontrollsysteme sind nur mit unseren SIM-Karten kompatibel.

a
Was ist der IP-Code der Produkte?

Bitte beziehen Sie sich auf die Produktblätter in unserem Katalog.

a
Wie kann ich die Lautstärke des Panels ändern?

Sie können die Lautstärke entweder über die Verwaltungswebseite oder direkt an der Anlage regulieren. Gehen Sie auf die zu bearbeitende Zentraleinheit und klicken Sie auf „Einrichten“. Dort können Sie die Lautstärke regulieren und weitere grundlegende Einrichtungsfunktionen einstellen. Aktualisieren Sie die Installation, um die Änderung zu implementieren.
Über das Installationsmenü an Ihrer Gegensprechanlage können Sie die Lautstärke ebenfalls einstellen.

a
Wie kann ich die Verriegelungszeit ändern?

Die Verriegelungszeiten können nur direkt an der Zentraleinheit geändert werden – sie kann nicht aus der Ferne über die Verwaltungswebseite geändert werden. Die Vorgehensweise finden Sie im Handbuch des Produkts.

a
Wie lange ist die Garantie?

Die Standardgarantie für Intratone-Produkte beträgt 3 Jahre. Einige Servicepakete haben eine längere Garantie von bis zu 10 Jahren.

a
Wie werden die Kleinteile ersetzt? (Glas des Namensschilds, Kamera, usw.)

Wir verschicken keine Ersatzteile. Ein defektes Produkt muss im Reparaturfall an uns zurückgesendet werden.

a
Wo finde ich die Installationsanleitungen?

Sie finden unsere Installationsanleitungen auf unserer Webseite in unserem Download-Center: www.intratone.de/downloads

a
Wo soll das Modul installiert werden?

Idealerweise sollte das Modul außerhalb des Gebäudes und mindestens 2 Meter über dem Boden angebracht werden. Es darf nicht im Keller oder in einem Stahlschrank platziert werden.

Intratone GmbH
Niederkasseler Lohweg 191
40547 Düsseldorf

info@intratone.de

0211 601 770 0

Unternehmen

  • Startseite
  • Blog Intratone
  • Über Intratone
  • Karriere
  • Referenzen

Produkte

  • Gegensprechanlagen
  • Zutrittskontrolle
  • Schlüsselverwaltung
  • Gebäudekommunikation
  • Zubehör

Service

  • Service
  • Download Center
  • Anlagenverwaltung
  • Schlüsselverwaltung
  • Kontakt

FAQs

  • FAQs Übersicht
  • FAQs zur Nutzung
  • FAQs zur Installation
  • FAQs zum Datenschutz
  • FAQs zu den Preisen
  • FAQs zu Störungen

Impressum  ·  Datenschutz  ·  Rechtliche Hinweise

Abbildungen können vom Original abweichen.


Design, Konzeption und Realisierung: Werbeagentur Düsseldorf – 4dd communication GmbH

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da

Mit dem Laden des Kontaktformulares akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Hubspot und akzeptieren die „Marketing"-Cookiegruppe.
Mehr erfahren

Formular laden & Datenschutzbestimmung zustimmen

Kontakt / Beratung

Wir bieten Ihnen alles rund um Video-Türsprechanlagen, Gegensprechanlagen, Zutrittskontrollsysteme und die zugehörigen Echtzeit-Verwaltungstools.

+49 0211 601 77 00
info@intratone.de

Service / Support

Sollten Sie Fragen oder Probleme mit unseren Produkten, der Verwaltungs-Webseite oder der Intratone-App haben, können Sie hier direkt unser zuverlässiges Support-Team kontaktieren. Sie können uns auch einfach über das Kontaktformular erreichen.

+49 0211 601 770 70
support@intratone.de