Ab sofort
Wir suchen:Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Bewirb Dich jetzt!
Über uns
Wer wir sind
Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das sich gerade im Markenaufbau befindet. Mit unseren einfachen und nachhaltigen Produkten haben wir die Chance den Markt der Wohnungswirtschaft zu revolutionieren. Unterstützung bekommen wir von unserer Muttergesellschaft der französischen Cogelec-Gruppe. Cogelec ist bereits seit über 20 Jahren führender Hersteller und Anbieter von kabellosen Zutrittskontrollsystemen und Gegensprechanlagen in Frankreich. Durch deine Pionierarbeit in deinem Vertriebsgebiet trägst du maßgeblich zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Intratone öffnet einfach, intelligent und günstig, den Weg in die Zukunft der Wohnungswirtschaft!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf.
Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen.
In der Cogelec-Gruppe sind alle Menschen gleichermaßen willkommen.
Deine Aufgaben
- Nach umfangreicher Einarbeitung in den Markt und unser Produktportfolio akquirierst Du Neukunden und berätst sie nach ihren Bedürfnissen und Anforderungen
- Du führst die Kommunikation mit unseren Kunden sowohl telefonisch als auch per E-Mail und förderst damit den Verkauf unserer Produkte
- Als Schnittstelle zwischen dem Outside Sales Team und unseren Kunden bist Du die erste Kontaktperson
- Du unterstützt und koordinierst in enger Abstimmung mit unserem Outside Sales Team in deiner Region die Terminabstimmung sowie den Kundenservice
- Die erfolgreiche und zielführende Auftragsabwicklung liegt in Deinen Händen
- Zusammen mit dem gesamten Sales Team prüfst Du immer wieder unserer Vertriebsabläufe, erkennst Potentiale und optimierst unseren Vertrieb
Dein Profil
- Du hast bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Deine Kommunikationsfähigkeit sowie Dein natürliches Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus
- Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit zur Selbstreflexion sind für Dich selbstverständlich
- An Deine Arbeit gehst Du verantwortungsvoll, proaktiv und ergebnisorientiert heran
- Du hast gute IT-Kenntnisse und bist fit in MS Office & CRM-Systemen
- Last, but not least: Du verfügst über gute Englischkenntnisse und kannst dich sicher austauschen
Wir bieten
- Wir schaffen ein internationales Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Trainings in Frankreich, Benelux & UK
- Du bekommst intensive Trainings und optimale Unterstützung durch unsere Teamleiter
- Dein Tätigkeitsbereich ist zukunftsweisend und Du kannst Deine eigenen Ideen gewinnbringend einsetzen
- Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell mit Provisionen
- Du erhältst ein appgesteuertes Mobilitätsbudget i. H. v. 50 € monatlich
- Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr, plus einen Brauchtumstag an Rosenmontag
- Familiäre Arbeitsatmosphäre und starker Teamspirit
- Bei uns sind flache Hierarchien keine Floskel und wir leben die Duz-Kultur
- Nach Deiner Einarbeitungsphase hast Du die Möglichkeit tageweise im Home Office zu arbeiten
- Du hast ein helles, freundliches Büro mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosem Parkplatz
- Kostenlose Snacks, Wasser und Kaffee im Büro
- Individuelle Beratung zur Betrieblichen Altersvorsorge über einen Partner
Du möchtest auch Intratone Pionier werden?
Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, relevante Zeugnisse) und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns.
Intratone GmbH
Daniela Worms
Niederkasseler Lohweg 191
40547 Düsseldorf