FAQs von Bewohnern

Hier gibt es Antworten auf häufig gestellte Fragen, die wir von Bewohnern erhalten.

Mehr dazu

FAQs von Installateuren

Hier finden Installateure alle Antworten auf Fragen zur Installation und Inbetriebnahme.

Mehr dazu

FAQs von Hausverwaltungen

Alle häufig gestellten Fragen von Wohnungsunternehmen und die passenden Antworten auf einen Blick.

Mehr dazu

Die bisher am häufigsten gestellten Fragen (FAQs)


Installation – Installateure (1)

Nein, die Produkte können nicht mit dem WLAN verbunden werden.

Wie funktioniert's – Bewohner (4)

Nein, es ist lediglich eine Telefonnummer notwendig. Sie können also auch ein Festnetztelefon nutzen, allerdings entfällt dann die Videofunktion.

Mit der Verwendung der Intratone-App können bis zu sechs Geräte hinzugefügt werden. Alle Geräte klingeln gleichzeitig.

Nein, die Intratone Produkte funktionieren ohne fest eingebaute Innenstation.

Das Festnetztelefon kann als Innensprechstelle genutzt werden. Darüber hinaus haben die Bewohner die Möglichkeit, ein Mobiltelefon zu nutzen.