FAQs von Bewohnern

Hier gibt es Antworten auf häufig gestellte Fragen, die wir von Bewohnern erhalten.

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FAQs von Installateuren

Hier finden Installateure alle Antworten auf Fragen zur Installation und Inbetriebnahme.

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FAQs von Hausverwaltungen

Alle häufig gestellten Fragen von Wohnungsunternehmen und die passenden Antworten auf einen Blick.

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Die bisher am häufigsten gestellten Fragen (FAQs)


Wie funktioniert's – Bewohner (5)

Nein, es ist lediglich eine Telefonnummer notwendig. Sie können also auch ein Festnetztelefon nutzen, allerdings entfällt dann die Videofunktion.

Mit der Verwendung der Intratone-App können beliebig viele Geräte hinzugefügt werden. Alle Geräte klingeln gleichzeitig.

Nein, die Intratone Produkte funktionieren ohne fest eingebaute Innenstation.

Sie erhalten zwei Sekunden nach dem Start des Anrufs auf dem Display eine Benachrichtigung. Wenn es zu einer Verzögerung kommt, kann dies an einem schlechten 4G- oder WLAN-Signal liegen.

Das Festnetztelefon kann als Innensprechstelle genutzt werden. Darüber hinaus haben die Bewohner die Möglichkeit, ein Mobiltelefon zu nutzen.